Gruppen
Reflexionsgruppe, 60 Minuten, moderiert
Wir bieten allen Kongressteilnehmer*innen die Möglichkeit, sich in einem moderierten Rahmen täglich mit den Hauptvortragenden sowie mit Vertreter*innen der Halbplenarvorträge auszutauschen. Am letzten Kongresstag werden alle Hauptvortragenden, gemeinsam mit Vertreter*innen der Halbplenarvorträge und den Moderator*innen der Reflexionsgruppe zu einer Diskussion eingeladen.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und die Möglichkeit, die unterschiedlichen Ansätze innerhalb des großen Spektrums der PCE-Welt zu reflektieren und gegebenenfalls etwas Neues entstehen lassen zu können!
Moderation
Encounter-Gruppe, angeleitet
Im Vorkongress 7 Einheiten à 90 Minuten
Während des Hauptkongresses täglich 1 Einheit à 90 Minuten
Die Encounter-Gruppe im Vorkongress ist eine Tradition internationaler personzentrierter Kongresse. Sie bietet die Möglichkeit eine Großgruppe und einen Gruppenprozess im Hier und Jetzt zu erleben, mit zu gestalten und zu reflektieren, Kongressteilnehmer*innen kennenzulernen und sich international zu vernetzen.
Der Encounter wird von einem international besetzten Team an erfahrenen personzentrierten Gruppenleiter*innen (facilitators) begleitet, die Teilnehmer*innenanzahl ist nicht begrenzt. Die organisatorische Leitung der Gruppenleiter*innen (facilitators) hat Renata Fuchs übernommen.
Nachstehend die Gruppenleiter*innen (facilitators) der Encounter-Gruppe in alphabetischer Reihenfolge: